StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten
Der Forenumbau ist offiziell beendet. Das Rollenspiel rund um Bounty ist ab sofort bespielbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Münzautomat
Gunjis Tagebuch I_icon10Do März 18, 2021 6:02 am von Ayato

» Einkäufe tragen
Gunjis Tagebuch I_icon10Do März 18, 2021 6:00 am von Ayato

» Tagebuch von Ayato
Gunjis Tagebuch I_icon10Di März 16, 2021 10:39 am von Ayato

» Steinsammler #2
Gunjis Tagebuch I_icon10Mo März 15, 2021 1:10 pm von Gunji

» Adventures of Ayato Ep3
Gunjis Tagebuch I_icon10Mo März 15, 2021 8:17 am von Ayato

» Gunjis Tagebuch
Gunjis Tagebuch I_icon10Sa März 13, 2021 9:51 am von Gunji

» Der User über mir...
Gunjis Tagebuch I_icon10Sa März 13, 2021 9:41 am von Gunji

» Gesindel!
Gunjis Tagebuch I_icon10Fr März 12, 2021 8:39 pm von Ayato

» Der Maskierte Jäger | Akt 2
Gunjis Tagebuch I_icon10Fr März 12, 2021 11:08 am von Gunji

» Bewerbung Val [UF]
Gunjis Tagebuch I_icon10Do März 11, 2021 4:10 pm von Val


 

 Gunjis Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gunji
Lehrling
Gunji


Aktivität : 179
Gold : 1500

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Gunjis Tagebuch Left_bar_bleue200/500Gunjis Tagebuch Empty_bar_bleue  (200/500)

Gunjis Tagebuch Empty
BeitragThema: Gunjis Tagebuch   Gunjis Tagebuch I_icon10Mo März 01, 2021 10:54 am

GUNJIS TAGEBUCH

Familie:
MINO NURAWARA (Ziehvater / Verstorben)
-
Bekanntschaften:
TROPHY HUNTER (Kopfgeldjäger / Auftraggeber)
FAMILIE ZIAOU (Adelsfamilie / Auftraggeber)
TAKA NOGU (Ehemals Dieb / Verstorben?)

Gunji Nurawara
Rang: F
Level: 2
Klasse: Kopfgeldjäger

Attribute
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Geschicklichkeit: 3
Intelligenz: 7


Zuletzt von Gunji am Sa März 13, 2021 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gunji
Lehrling
Gunji


Aktivität : 179
Gold : 1500

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Gunjis Tagebuch Left_bar_bleue200/500Gunjis Tagebuch Empty_bar_bleue  (200/500)

Gunjis Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gunjis Tagebuch   Gunjis Tagebuch I_icon10So März 07, 2021 1:56 am

Liebes Tagebuch..
Ich war auf meinem ersten Abenteuer als offizieller Kopfgeldjäger. Es war nichts besonderes aber Gold stinkt nicht. Mein Auftraggeber war ein Kopfgeldjäger, der "Trophy Hunter" genannt wird. Ich musste ihm einen Eberkopf bringen von der Insel Wood. Schnell rein und raus. Es war ein Kinderspiel. Nächstes Mal brauche ich etwas schwereres..

Neue Bekanntschaften:
Trophy Hunter

Belohnungen:
+400 Gold
+50 Kopfgeld
+250 Exp

Level up:
+2 Geschwindigkeit
+2 Intelligenz
+ Klassenbonus (1 Stärke, 1 Geschicklichkeit)
Nach oben Nach unten
Gunji
Lehrling
Gunji


Aktivität : 179
Gold : 1500

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Gunjis Tagebuch Left_bar_bleue200/500Gunjis Tagebuch Empty_bar_bleue  (200/500)

Gunjis Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gunjis Tagebuch   Gunjis Tagebuch I_icon10Sa März 13, 2021 9:51 am

Liebes Tagebuch..
Dieses Mal war ich überaus zufrieden mit meiner Quest. Mein Ziel war ein gewisser Taka Nogu. Die Familie Ziaou wollte, dass ich ihnen seine Hände bringe. Geduldig wie ich bin, habe ich auf ihn gewartet und ihn blitzschnell konfrontiert. Er war kein guter Kämpfer. Er hielt sein Messer nicht mal ordentlich. Aber Auftrag ist Auftrag und wer sagt schon nein zu so einem Haufen Gold?!

Neue Bekanntschaften:
Familie Ziaou
Taka Nogu

Belohnungen:
+700 Gold
+200 EXP
+50 Kopfgeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gunjis Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Gunjis Tagebuch   Gunjis Tagebuch I_icon10

Nach oben Nach unten
 
Gunjis Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagebuch von Ayato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bounty :: »Organisationsbereich« :: » Tagebuch-
Gehe zu: