StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten
Der Forenumbau ist offiziell beendet. Das Rollenspiel rund um Bounty ist ab sofort bespielbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Münzautomat
Tagebuch von Ayato I_icon10Do März 18, 2021 6:02 am von Ayato

» Einkäufe tragen
Tagebuch von Ayato I_icon10Do März 18, 2021 6:00 am von Ayato

» Tagebuch von Ayato
Tagebuch von Ayato I_icon10Di März 16, 2021 10:39 am von Ayato

» Steinsammler #2
Tagebuch von Ayato I_icon10Mo März 15, 2021 1:10 pm von Gunji

» Adventures of Ayato Ep3
Tagebuch von Ayato I_icon10Mo März 15, 2021 8:17 am von Ayato

» Gunjis Tagebuch
Tagebuch von Ayato I_icon10Sa März 13, 2021 9:51 am von Gunji

» Der User über mir...
Tagebuch von Ayato I_icon10Sa März 13, 2021 9:41 am von Gunji

» Gesindel!
Tagebuch von Ayato I_icon10Fr März 12, 2021 8:39 pm von Ayato

» Der Maskierte Jäger | Akt 2
Tagebuch von Ayato I_icon10Fr März 12, 2021 11:08 am von Gunji

» Bewerbung Val [UF]
Tagebuch von Ayato I_icon10Do März 11, 2021 4:10 pm von Val


 

 Tagebuch von Ayato

Nach unten 
AutorNachricht
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Tagebuch von Ayato Left_bar_bleue350/500Tagebuch von Ayato Empty_bar_bleue  (350/500)

Tagebuch von Ayato Empty
BeitragThema: Tagebuch von Ayato   Tagebuch von Ayato I_icon10Fr Feb 26, 2021 12:43 pm

Ayatos Tagebuch

Freundesliste
Freunde: -
Rivalen: -
Familie: -
Bekannte:
Sir Stone: Quest
Enola Rose: Quest
Harry Hawk: Quest

Ayato Fukuda
Rang: F
Level: 2
Klasse: Abenteurer

Attribute
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 11
Geschicklichkeit: 10
Intelligenz: 4


Zuletzt von Ayato am Di März 16, 2021 10:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Tagebuch von Ayato Left_bar_bleue350/500Tagebuch von Ayato Empty_bar_bleue  (350/500)

Tagebuch von Ayato Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Ayato   Tagebuch von Ayato I_icon10Di März 09, 2021 10:22 am

Ich bin Kämpfer, ein Abenteurer. Kein Dichter und Denker. Aber ich denke ich sollte meine Erlebnisse für die Nachwelt verewigen.. Deshalb schreibe ich diese Zeilen. Ich war letztens auf einem Abenteuer in meiner Heimatinsel Sun. Es war so erdrückend dort wie schon damals und es ist keine Besserung in Sicht. Ich war dort für eine Quest. Sir Stone oder so hieß der alte Mann, der mir den Auftrag verschafft hatte. Ich musste ihm einen Rubin bringen und das tat ich auch. Zwar nicht ganz ohne Komplikationen, doch nichts was der Rede wert war. Die Hauptsache ist, dass ich an Erfahrung gewonnen hatte und meine Heimat nochmal wieder zusehen hat mich daran erinnert... dort am besten nicht nochmal hinzureisen! Es sei denn für eine Quest. Wie dem auch sei - Was bringt mir ein blöder Schleifstein?

Questbelohnungen:
+300 Gold
+250 EXP
+ Schleifstein ×1

Attributverteilung nach Level Up:
Geschwindigkeit +2
Geschicklichkeit +1
+ Klassenbonus (Geschwindigkeit und Geschicklichkeit +1)
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Tagebuch von Ayato Left_bar_bleue350/500Tagebuch von Ayato Empty_bar_bleue  (350/500)

Tagebuch von Ayato Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Ayato   Tagebuch von Ayato I_icon10Do März 11, 2021 12:42 pm

Eigentlich ist es nicht meine Art aber ich habe mich breitschlagen lassen eine Nebenquest zu erfüllen. Normalerweise sind ja nur richtige Abenteuer mein Ding. Was solls! Ich habe einen Roten Ring erhalten und das war kein gewöhnlicher. Er verstärkt meine Geschwindigkeit. Alleine deshalb hat es sich schon gelohnt und wenn ich damit einem Menschen helfen konnte, dann umso besser!

Questbelohnungen:
+100 Gold
+100 EXP
+ Roter Ring
~> Rüstpunkte +5, Geschwindigkeit +1
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Tagebuch von Ayato Left_bar_bleue350/500Tagebuch von Ayato Empty_bar_bleue  (350/500)

Tagebuch von Ayato Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Ayato   Tagebuch von Ayato I_icon10Di März 16, 2021 10:39 am

Nach der letzten Nebenquest habe ich mir ein richtiges Abenteuer ausgesucht. Dabei handelte es sich wieder darum einen Edelstein für Sir Stone zu finden. Diesmal sollte es allerdings ein Saphir und kein Rubin werden. Aber auch hier führte es mich zu meiner Heimat, Sun. Der Saphir befand sich auf dem Grund in einer kleinen Oase zwischen vielen anderen Steinen. Es war keine schwierige Aufgabe. Aus diesem Grund denke ich, dass ich mal wieder meine Katana gebrauchen sollte.. Sonst roste ich noch ein! Meine Misere ist aber folgende: Ich möchte nicht sinnlos einen Kopfgeldauftrag annehmen. Ich will Abenteuer erleben und nicht unnötig jemanden umbringen. Vielleicht belasse ich es erst mal bei einem einfachen Training. Mal schauen...

Questbelohnungen:
+300 Gold
+250 EXP
+Schleifstein ×1
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tagebuch von Ayato Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Ayato   Tagebuch von Ayato I_icon10

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch von Ayato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gunjis Tagebuch
» Ayato Fukuda
» Adventures of Ayato Ep1
» Adventures of Ayato Ep2
» Adventures of Ayato Ep3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bounty :: »Organisationsbereich« :: » Tagebuch-
Gehe zu: