StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten
Der Forenumbau ist offiziell beendet. Das Rollenspiel rund um Bounty ist ab sofort bespielbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Münzautomat
Bewerbung Val [UF] I_icon10Do März 18, 2021 6:02 am von Ayato

» Einkäufe tragen
Bewerbung Val [UF] I_icon10Do März 18, 2021 6:00 am von Ayato

» Tagebuch von Ayato
Bewerbung Val [UF] I_icon10Di März 16, 2021 10:39 am von Ayato

» Steinsammler #2
Bewerbung Val [UF] I_icon10Mo März 15, 2021 1:10 pm von Gunji

» Adventures of Ayato Ep3
Bewerbung Val [UF] I_icon10Mo März 15, 2021 8:17 am von Ayato

» Gunjis Tagebuch
Bewerbung Val [UF] I_icon10Sa März 13, 2021 9:51 am von Gunji

» Der User über mir...
Bewerbung Val [UF] I_icon10Sa März 13, 2021 9:41 am von Gunji

» Gesindel!
Bewerbung Val [UF] I_icon10Fr März 12, 2021 8:39 pm von Ayato

» Der Maskierte Jäger | Akt 2
Bewerbung Val [UF] I_icon10Fr März 12, 2021 11:08 am von Gunji

» Bewerbung Val [UF]
Bewerbung Val [UF] I_icon10Do März 11, 2021 4:10 pm von Val


 

 Bewerbung Val [UF]

Nach unten 
AutorNachricht
Val

Val


Aktivität : 3
Gold : 0

Bewerbung Val [UF] Empty
BeitragThema: Bewerbung Val [UF]   Bewerbung Val [UF] I_icon10Do März 11, 2021 4:10 pm

Val Orphan


Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Geburtstag: 30.04
Klasse: Kopfgeldjäger
Rang: F
Waffe: 1 Katana
Traum/Ziel: Das höchste Kopfgeld auf dem Archipel zu haben[WIP]

 

Aussehen




Val, besitzt aschegraue Haare, welches ihm bis zu dem Mittelpunkt des Rückens reicht, die Mittlere Strähne schimmert Rot. Seine Augen schimmern in einem Rot. Er trägt einen schwarzen weißen Mantel, mit roten Applikationen an den Ärmeln und dem Kragen. Auf dem rechten Ärmel ziert sich eine Ouroboros um den Arm. Seine Hüfte ziert ein langer grauer Gürtel, an dem seine Schwerter hänge. Weiter unten mündet der Gürtel in die schwarze weite Hose, das linke Bein wird wieder von der Ouroboros geziert. An seinen Füßen trägt er schwarze Schuhe. Seine Armen sind unter dem Mantel mit dunkelblauen Stofffetzen, die durch rote Ledergürte an die Arme geschnallt werden. Sein Körper ist mit Mehreren kleinen Narben übersät. Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, legt er seinen Mantel ab, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.


Persönlichkeit


Vorlieben                                                   Abneigungen


Kochen
Tee
Schwertklingen
Freiheit

Betrüger
Kaffee
Gefangenschaft
Selbst Unterschätzung

Stärken                                                 Schwächen


Schwertkampf
Starke Schläge
Ehrgeiz
Attentate

Faustkampf
Geschwindigkeit
Reichweite
Geduld


Charaktereigenschaften



Böse Zungen betiteln Val als Missmutig oder gelangweilt, aber das stimmt nicht ganz, er sucht nur nach einem Abenteuer das ihm das Gefühl gibt zu leben. wenn man ihn in einer Phase erwischt in der er gut drauf ist, ist er ein hilfsbereiter Freundlicher und zuvorkommender junger Mann, aber wenn man ihn einer Schlechten Phase erwischt ist er ein miesgelaunter und genervter, Junge der, zum einen die Welt brennten sehen will, und dem Ziel mit sehr viel Energie entgegen geht, und zum anderen auf der Suche nach einem Sinn ist. Sein größter Wunsch ist es, beachtet zu werden, und dafür will er das Meiste Kopfgeld beanspruchen.
[ausformulierter Text von mindestens 100 Wörtern]


Geschichte




Vals Eltern sind gestorben als er sehr jung und er ist in einem Waisenhaus groß geworden und da er ohne Nachnamen in das Haus kam wurde ihm der Nachname "Orphanous" gegeben und er hat ihn in Orphan gekürzt.

Attribute (Auf Rang F startet man mit 20 verteilbaren Punkten)
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 3
Geschicklichkeit: 5
Intelligenz: 6


Sonstiges


 
  Regeln gelesen: Yes
  Bei Inaktivität: Exil auf Sun
  Avatar: Soul "Eater" Evans im Spartoi outfit aus Soul Eater
  Woher: Google
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Val [UF]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bounty :: »Organisationsbereich« :: » Bewerben-
Gehe zu: