StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten
Der Forenumbau ist offiziell beendet. Das Rollenspiel rund um Bounty ist ab sofort bespielbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Münzautomat
Steinsammler #2 I_icon10Do März 18, 2021 6:02 am von Ayato

» Einkäufe tragen
Steinsammler #2 I_icon10Do März 18, 2021 6:00 am von Ayato

» Tagebuch von Ayato
Steinsammler #2 I_icon10Di März 16, 2021 10:39 am von Ayato

» Steinsammler #2
Steinsammler #2 I_icon10Mo März 15, 2021 1:10 pm von Gunji

» Adventures of Ayato Ep3
Steinsammler #2 I_icon10Mo März 15, 2021 8:17 am von Ayato

» Gunjis Tagebuch
Steinsammler #2 I_icon10Sa März 13, 2021 9:51 am von Gunji

» Der User über mir...
Steinsammler #2 I_icon10Sa März 13, 2021 9:41 am von Gunji

» Gesindel!
Steinsammler #2 I_icon10Fr März 12, 2021 8:39 pm von Ayato

» Der Maskierte Jäger | Akt 2
Steinsammler #2 I_icon10Fr März 12, 2021 11:08 am von Gunji

» Bewerbung Val [UF]
Steinsammler #2 I_icon10Do März 11, 2021 4:10 pm von Val


 

 Steinsammler #2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Steinsammler #2 Left_bar_bleue350/500Steinsammler #2 Empty_bar_bleue  (350/500)

Steinsammler #2 Empty
BeitragThema: Steinsammler #2   Steinsammler #2 I_icon10Mo März 01, 2021 1:43 pm

Questname: Steinsammler #2
Questrang: F
Questart: Abenteuer
Auftraggeber: Sir Stone
Auftragsort: Sun (an einer Oase)
Belohnung: 250 Gold, 200 EXP [Abenteurer +50 Gold, +50 EXP]
Ziel: Finde einen Saphir
Beschreibung: Sir Stone ist ein alter Ritter der sich in einem Kampf eine Knieverletzung zugezogen hat. Seit dem hat er sich das Sammeln von schönen Steinen zum Hobby gemacht. Je älter er jedoch wurde, desto schlimmer wurde es mit dem Knie. Deshalb gibt er die Suche nach einem Saphir auf der Insel Sun in Auftrag.
Gefahr: Hitze, Durst, Optische Täuschungen
Teilnehmer: 1-2
Dauer:
1 Teilnehmer: 1 Post mit 500 Wörtern
2 Teilnehmer: 2 Posts mit 300 Wörtern oder 4 Posts mit 200 Wörtern
Bonus: Schaffe diese Quest innerhalb von 24h und erhalte Schleifsteine x1!
Bedingungen:
Rang F
Level 1 - 5
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Steinsammler #2 Left_bar_bleue350/500Steinsammler #2 Empty_bar_bleue  (350/500)

Steinsammler #2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsammler #2   Steinsammler #2 I_icon10Fr März 12, 2021 8:52 pm

Da Ayato die erste Steinsammler Quest schon erledigt hatte, kontaktierte er Sir Stone, um einen weiteren Stein für ihn zu finden.
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
Gunji
Lehrling
Gunji


Aktivität : 179
Gold : 1500

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Steinsammler #2 Left_bar_bleue200/500Steinsammler #2 Empty_bar_bleue  (200/500)

Steinsammler #2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsammler #2   Steinsammler #2 I_icon10So März 14, 2021 2:01 pm

Sir Stone war so beeindruckt von deiner Arbeit in der ersten Quest, dass er dich auch gerne für seine zweite Quest akzeptiert.

Schaffst du diese Quest bis morgen um 14:00 Uhr gehört dir der Bonus.
Nach oben Nach unten
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Steinsammler #2 Left_bar_bleue350/500Steinsammler #2 Empty_bar_bleue  (350/500)

Steinsammler #2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsammler #2   Steinsammler #2 I_icon10Mo März 15, 2021 10:01 am

Mit einem weiteren Edelstein kehrte Ayato zurück zu Sir Stone, um ihm diesen zu überreichen. Auch dieses Mal gelang es ihm innerhalb eines Tages, was den alten Mann sicherlich zufrieden stellen würde.

Nachweis: Adventures of Ayato Ep3
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
Gunji
Lehrling
Gunji


Aktivität : 179
Gold : 1500

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Steinsammler #2 Left_bar_bleue200/500Steinsammler #2 Empty_bar_bleue  (200/500)

Steinsammler #2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsammler #2   Steinsammler #2 I_icon10Mo März 15, 2021 1:10 pm

Sir Stone war wieder überaus begeistert von Ayatos guter Arbeit. Im Austausch des Steines erhält Ayato seine Belohnungen.

Questziel und Postlänge innerhalb von 24 Stunden erreicht.

Belohnungen:
+ 300 Gold
+ 250 Exp
+ Schleifstein ×1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinsammler #2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsammler #2   Steinsammler #2 I_icon10

Nach oben Nach unten
 
Steinsammler #2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steinsammler #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bounty :: »Organisationsbereich« :: » Marktplatz :: Schwarzes Brett :: F-Rang Quests :: Erledigt-
Gehe zu: