StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten
Der Forenumbau ist offiziell beendet. Das Rollenspiel rund um Bounty ist ab sofort bespielbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Münzautomat
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Do März 18, 2021 6:02 am von Ayato

» Einkäufe tragen
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Do März 18, 2021 6:00 am von Ayato

» Tagebuch von Ayato
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Di März 16, 2021 10:39 am von Ayato

» Steinsammler #2
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Mo März 15, 2021 1:10 pm von Gunji

» Adventures of Ayato Ep3
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Mo März 15, 2021 8:17 am von Ayato

» Gunjis Tagebuch
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Sa März 13, 2021 9:51 am von Gunji

» Der User über mir...
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Sa März 13, 2021 9:41 am von Gunji

» Gesindel!
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Fr März 12, 2021 8:39 pm von Ayato

» Der Maskierte Jäger | Akt 2
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Fr März 12, 2021 11:08 am von Gunji

» Bewerbung Val [UF]
Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Do März 11, 2021 4:10 pm von Val


 

 Adventures of Ayato Ep2

Nach unten 
AutorNachricht
Ayato
Lehrling
Ayato


Aktivität : 406
Gold : 1200

Charakter
Rang: F
Level: 2
Erfahrung :
Adventures of Ayato Ep2 Left_bar_bleue350/500Adventures of Ayato Ep2 Empty_bar_bleue  (350/500)

Adventures of Ayato Ep2 Empty
BeitragThema: Adventures of Ayato Ep2   Adventures of Ayato Ep2 I_icon10Mi März 10, 2021 12:54 pm

Der Liebesbrief #1
Ziel: Übergib den Liebesbrief an Harry Hawk


Normalerweise war es nicht Ayatos Ding. Der Abenteurer degradiert zum Laufburschen. Allerdings sah diese Enola, von der er den Brief erhalten hat, so verzweifelt aus, dass er ihr den Gefallen nicht abschlagen konnte. Ausserdem sprang für ihn ja auch etwas dabei raus. Hinzukommt noch, das er bislang den Marktplatz des Königreichs noch garnicht zu Gesicht bekommen hatte und das obwohl er nicht zum ersten Mal in Lom war. Glücklicherweise war der Marktplatz überall im Stadtkern ausgeschildert. Seltsam war nur, dass Ayato eigentlich immer dachte das Schwarze Brett befände sich bereits am oder im Marktplatz. Dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er bewegte sich die ganze Zeit vom Ziel weg anstatt näher zu kommen! Sofort machte er kehrt und stand wieder vor dem schwarzen Brett, wo er Enola mit einem verschmitzten Lächeln grüßte. Seine Orientierungslosigkeit war ihm in solchen Fällen ein wenig peinlich. Schnurstracks ging er Richtung Brunnen der Ehre. Der war nämlich das Zentrum des Platzes und da sah er seine Zielperson auch schon. Harry Hawk war groß und stabil gebaut. Wie Enola ihm sagte, trug er ein schwarzes Hemd und eine grüne Hose, die er in seine Schuhe gesteckt hatte. Zielstrebig ging er auf den Hühnen zu. "Entschuldigen Sie mich aber ich habe hier einen Brief für Sie. Nicht von mir .. ich stelle ihn lediglich zu.", sagte Ayato zu Harry und drückte ihm den Liebesbrief in die Hände. Ohne eine Antwort abzuwarten drehte er sich um und ging wieder zurück zum schwarzen Brett, um seine Belohnung abzuholen.
Nach oben Nach unten
https://bounty.forumieren.com
 
Adventures of Ayato Ep2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adventures of Ayato Ep3
» Adventures of Ayato Ep1
» Ayato, eingeloggt!
» Ayato Fukuda
» Tagebuch von Ayato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bounty :: »Rollenspielbereich« :: Aureum Archipel :: Lom-
Gehe zu: